Über mich

Über mich

Hypnosepunkt - Melissa Roos

Milton H. Erickson, ein bekannter amerikansicher Psychotherapeut sagte einmal so treffend: "Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings oder Verständnisses ungenutzt oder unterentwickelt bleiben."

Mein Name ist Melissa Roos und ich bin 1989 geboren. Ich habe zwei wundervolle Kinder und lebe im schönen Esselbach im Spessart. Der Ort liegt zwischen Aschaffenburg, Würzburg und Tauberbischofsheim. Im Zuge meiner persönlichen Entwicklung habe ich selbst die außergewöhnliche Wirkung von Hypnose kennengelernt und darf diese Erfahrung und Methode an andere Menschen weitergeben.

Endlich das Leben leben, welches du dir wünscht


Ich bin Hypnose-Coach und helfe dir, das Leben zu leben welches DU dir wünscht!

Mit dem Rauchen aufhören, endlich Schwanger werden, Vorbereitung auf eine sanfte Geburt, sexuelle Probleme lösen, entspannt auf die große Prüfung vorbereiten uvm.

Es gibt noch viele weitere Dinge im Leben die man ohne Unterstützung lange vor sich her schiebt und die für einen Selbst zur immer größerer Belastung werden.

Hypnose bietet Dir eine sanfte und schnelle Möglichkeit diese Probleme anzupacken und endlich das Leben zu leben, welches Du dir wünscht!
Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch
ICH HABE BESTANDEN!!!! Ich bin ganz locker und entspannt in die Prüfung gegangen. Keine Unruhe, keine störenden Gedanken, einfach nur Gelassenheit! Und das Beste: KEIN BLACKOUT wie bisher noch bei jeder anderen Prüfung. Es war für mich sehr interessant zu erfahren, dass die ganzen 40 Jahre hätten anders laufen können, wenn dieses eine Erlebnis im Alter von 14 Jahren nicht passiert wäre. Vielen Dank an Melissa für das Auflösen der Situation!
Frau B. (Prüfungsvorbereitung)
Ich habe durch die Hypnose-Sitzung erfolgreich mit dem Rauchen aufhören können. Ohne dieses typische Suchtverlangen zu haben.
In einer weiteren Hypnose-Sitzung habe ich eine gezielte Gewichtsabnahme erreicht, durch ein imaginäres Magenband, so dass ich nicht mehr so große Portionen esse.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich wohler als je zuvor. Vielen Dank an Melissa!!!!
Ralf H. (Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion)

 Hypnose hat auch mein Leben verändert

Zwei negative Geburtserfahrungen, Angst vor dem Zahnarzt und starkes Zähneknirschen haben mich bei der Suche nach Hilfe letztendlich zur Hypnose geführt.

Nach wenigen Hypnose-Sitzungen war ich wieder frei von dem ganzen Ballast. Ich konnte Frieden schließen mit den beiden Geburten, gehe entspannt zum Zahnarzt und auch das Zähneknirschen, welches durch viel aufgestauten Stress entstanden ist, hat sich verabschiedet.

Für mich war klar: „Das möchte ich weiter geben!“

Begonnen habe ich mit der Ausbildung zur HypnoBirthing-Kursleiterin um schwangere Frauen auf  dem Weg zu einer natürlichen und sanften Geburt mit Hypnose und Entspannungstechniken zu begleiten.
Schnell kamen aus dem Bekanntenkreis die Fragen „Machst du auch Raucherentwöhnung?“, „Kannst du mir beim Abnehmen helfen?“ und „Kannst du mir helfen wieder gut zu schlafen?“.
 
So folgten bald die nächsten Ausbildungen mit denen ich Dir heute bei deinen Problemen helfen darf!
Zu meinen Angeboten

Meine Ausbildungen

03-2019    SoulWayHealing
03-2018    HypnoSex
10-2017    Simpson Protocol
09-2017    Chinesische Quantum Methode 1
09-2017    Blitzhypnose & Showhypnose TMI
06-2017    Gewichtsreduktion Expert TMI
05-2017    Hypnosystemik TMI
04-2017    Ausgebildete Paarberaterin TMI
03-2017    Kinderhypnose
12-2016    Hypnose & Hypnosetechniken Fortgeschrittene TMI
09-2016    Hypnose & Hypnosetechniken Grundkurs TMI
02-2016    Workshop Rebozotechnik
10-2015    HypnoBirthing Kursleiterin
10-2013    Psychologische Beraterin TMI
09-2013    Kommunikations-Kompetenz in Therapie & Beratung
08-2010    Staatlich anerkannte Kinderpflegerin
Mehr zu meinem Hypnose Angebot
Share by: