Rauchentwöhnung

Rauchentwöhnung

 Durch Hypnose endlich Nichtraucher

Da die Abhängigkeit von der Zigarette ihre Gründe im Unterbewusstsein hat, ist Hypnose eine sehr gute Möglichkeit das alte Verhaltenmuster zu lösen.

Einige Menschen haben Bedenken stark zu zunehmen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören. Auch hier setze ich in der Hypnose zur Rauchentwöhnung an und lenke das Unterbewusstsein in die richtige Richtung, damit Essen nicht zur Ersatzhandlung wird.
Somit ist eine Gewichtszunahme aus diesem Grund eher unwahrscheinlich.

Voraussetzung und Vorteile der Rauchentwöhnung durch Hypnose


Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Raucherentwöhnung bringst du selbst mit: Die völlige Überzeugung ab sofort Nichtraucher sein zu wollen.

Da man mit Hypnose einen Menschen nicht in seiner innere Einstellung manipulieren kann, muss die Entscheidung alleine von dir kommen! Wer gerne raucht, sollte also besser einfach weiter rauchen.

Solltest du dich für die vielen Vorteile des Nichtrauchens entscheiden wie z.B. mehr körperliche Leistungsfähigkeit, ein stärkeres Immunsystem, verbesserter Geschmacks- und Geruchssinn, viel Geld sparen usw., dann kontaktiere mich gern!

Eine Raucherentwöhnung ist meist nach zwei Sitzungen abgeschlossen.
"Hallo Melissa, Danke der Nachfrage bei mir klappt es super mit dem Nichtrauchen. Hab selten den Gedanken an die Zigarette. Und auch gleich ein klares Nein.
Ich fühle mich auch gut und entspannt damit. Also keine Entzugserscheinungen. Was ich wirklich super finde.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe Melissa.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende."
Kundenfeedback (A.M.)
Kostenfreies Infogespräch vereinbaren
Zu weiteren Hypnose Angeboten
Share by: