Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion

 Mit Hilfe von Hypnose endlich abnehmen

Kennst du das auch? Du bist unzufrieden mit deinem aktuellen Gewicht und würdest gerne ein paar Kilos abnehmen.
Vielleicht hast du schon verschiedene Diäten ausprobiert, der Erfolg war jedoch gering, blieb aus oder das Gewicht konnte nicht gehalten werden, weil Du in die alten Gewohnheiten zurück gefallen bist.

Hier kann Dir Hypnose sehr gut helfen, sofern keine organische oder medikamentöse Ursache für das Übergewicht vorliegt.

Natürlich zaubert die Hypnose dein überflüssiges Gewicht nicht einfach weg und ersetzt auch keine Ernährungsumstellung.
Jedoch hilft sie Dir dabei deine Dir vorgenommenen Ziele zu erreichen z. B. weniger/keine Süßigkeiten essen, mehr Bewegung, Motivation, Durchaltevermögen, Glaubenssätze und Verhaltensweisen die zur Zunahme geführt haben aufdecken und auflösen.

Aber auch die Psyche spielt hier eine große Rolle. Oft muss erstmal mit einigen emotionalen Dingen aufgeräumt werden die z.B. dazu führen, dass man Stress-Esser wird, sich mit Schokolade tröstet, evtl sogar als Selbstbestrafung isst, sich einen Schutzpanzer aus zusätzlichen Gewicht zulegt usw. Es gibt hier viele verschiedene Ursachen und deshalb wird jede Hypnosesitzung nach einem ausführlichen Vorgespräch individuell für Dich angepasst.
"Ich habe in der einen Woche bisher jetzt 2,5 kg abgenommen. Und das nur, weil ich mehr über´s Essen nachgedacht und die Süßigkeiten weggelassen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das dank der Hypnose so einfach ist. Es fällt mir immer noch leicht. Ich saß heute neben einer offenen Tüte Yoghurt gums, es hat mir überhaupt nichts ausgemacht."
Kundenfeedback zum Thema Gewichtsreduktion
Kostenfreies Infogespräch vereinbaren
Zu weiteren Hypnose Angeboten
Share by: